Erfülltes Leben, was ist es, was ist dafür zu tun um meine Lebensqualität zu verbessern, was hilft mir wirklich?

Glück. Glücklich leben. Du bist von Natur aus die Sonne Deiner Welt

Das Kostbarste kostet wenig

Glück. Glücklich leben.
Du bist die Sonne Deiner Welt

Von Natur aus fühlst Du Dich als das Zentrum, als die Sonne, Deiner Welt.
So ist auch das ganze Universum im Großen wie im Kleinsten organisiert und dies funktioniert tadel-los.

Dein Wesen, wie die kleinsten Zellen Deines Körpers und wie jedes Atom, hat einen Kern, eine Sonne, die alles zusammenhält und um die sich alles dreht. Alles ist planetarisch, sternenhaft, kosmisch gestaltet und bewegt sich demnach.

Fühle die Sonne Deines Wesens:

Das kann für Dich heißen, dass Du ein grandioses Zentrum, einen leuchtenden und wärmenden Wesenskern, in Dir hast. Von dieser kreativen und versorgenden inneren SONNE geht alles aus, was Dein Leben ausmacht. In IHR verbirgt sich Dein immenses unerschöpfliches Potential, das Du meistens nicht beachtest und benutzt. Dein innerer Sonnen-Kern verbindet Dich auch mit allen anderen Sonnen des großen wie des kleinen Kosmos.

Denn alles ist in einer größeren Einheit eingebunden: jede Leibes- und Seelen-Zelle in einem größeren Organismus, Dein leiblicher und seelischer Organismus ist eine Zelle von der Menschheit und der Erde, die Erde von dem Sonnensystem, die Sonne von einer Galaxie und dies bis ins unendlich Große. Dies gilt ebenso bis in das Kleinste: das Molekül und Atom (und weiter).

Das wird ja bedeuten, dass der Mensch, der wieder diese Zusammenhänge, sein Eins-Sein mit dem Großen und mit dem Kleinsten erkennt, über die großartigsten Möglichkeiten für sein Leben verfügen kann.
                                                                      Artikel von Jean Ringenwald

Der Erlebniskurs Erfülltes Leben in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit führt Dich mit Hilfe von weisheitsvollen Geschichten, Lebens-Betrachtungen, Meditativen Texten und kleinen, sehr wirksamen Übungen für den Alltag, zu Deinem glücklich Sein, das in Dir, wie in jedem Menschen, anwesend ist, und ist so angelegt, dasss Du Dich befreien kannst von allem was Dein glücklich und zufrieden sein immer wieder verdeckt, sodass Du es wieder jederzeit zur Verfügung hast.

Die ausführliche Beschreibung findest Du hier:
https://www.erfuelltes-leben.de/schriftlicher-kurs/

Besucherzaehler